Parteimitglied?

2 Antworten

Das geht mir genau so. Ich bin Anhänger der Partei "Die Partei", bin aber kein Mitglied. Vielleicht werde ich Mitglied, wenn ich in Rente gehe. Man muss auch etwas Zeit mitbringen, wenn man sich engagieren will.

Wenn es um BSW geht, besteht zumindest die Chance, dass die Partei die 5%-Hürde übersteigt. Das kann man probieren.

Ich persönlich hätte keine Lust Mitglied einer Partei zu sein, die sehr wahrscheinlich weit unter den 5% bleibt, weil sie für die meisten anderen uninteressant ist.