Seid ihr mit Ursula von der Leyen zufrieden als EU-Kommissionspräsidentin?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

3 Antworten

Nein

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass sie jemals auf einem EU-Stimmzettel zu finden war…

Nein

Kann keine keine Familie, keine Bundeswehr und auch sonst kann "Flintenuschi" nichts ausser Kriegshetze !

Nein

Würde mich freuen eine Person in diesem Amt zu wissen die nicht so unfassbar korrupt ist wie die gute Frau Von der Leyen. Das sie es überhaupt in diese Amt geschafft hat ist einfach nur ein Schlag in die Fresser der Demokratie.