Seid ihr in einer Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%

13 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Hey, ich bin weiblich und bin seit fast 5 Jahren mit meinem Freund zusammen und immer noch sehr happy!Ich hoffe es bleibt noch lange so!

Weil ich bin absolut kein Typ für was "lockeres"!

Ich wünsche allen Singles da draußen, dass bald der oder die richtige kommt

Nein

Das bleibt auch so.

Nein

Nein , Single und nicht Glücklich.

Nein

Bin 39 Jahre.

Nein

Seit dem Rückzug in die ländliche Heimat (nachm Masterabschluss) und Corona single. Habe momentan zugunsten der Gesundheit beruflicher Adressaten meine privaten Kontakte stark beschränkt. Vermisse besonders meine alten Kommilitonen, die sich jetzt in alle Winde verstreut haben : /