Seid ihr hier schonmal auf Gutefrage.net einen Bot begegnet?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, ganz sicher 36%
Nein, geht nicht davon aus 36%
Nein, ganz sicher 27%
Ja, gehe davon aus 0%
Bin mir nicht sicher ob das mal einer war 0%
Andere Antwort [...] 0%

4 Antworten

Nein, geht nicht davon aus

BrAIny ist ja eine KI, richtige Bots habe ich hier nie richtig gesehen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
ForumLibhaber
Fragesteller

Ich denke du meinst BrAlny

janvalperz  11.04.2024, 17:18
@ForumLibhaber

Bei mir oft an meinem festen PC, der ändert wirklich alles, sogar auf andere Sprachen wie italienisch oder so 😂

janvalperz  11.04.2024, 17:28
@ForumLibhaber

Ne, ich brauche die manchmal, sie hilft oft bei der Kommasetzung usw. Ich gucke aber mal wie man das Ganze mit anderen Sprachen abstellt.

Nein, geht nicht davon aus

Die sind eher auf anderen Plattformen, aber man weiß ja nie.

Nein, ganz sicher

Hallo,

ausser BrAIny keinem Bot. Die gibts hier ja glaube ich auch gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
Nein, geht nicht davon aus

nicht das ich wüsste