Seid ihr gute Sänger?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ja 37%
Nein 37%
Keine Ahnung 27%

14 Antworten

Keine Ahnung

Naja, gegen Freddie Mercury bin ich warscheinlich kein “guter Sänger” aber gegen den Durchschnitt schon, ich sang in einer Band und ich hatte damals auch Gesangsunterricht.

Ja

Ich bin Sänger seit ca. 30 Jahren. Viele Auftritte privat und im Regional TV. Mitinhaber eines musikalischen Guinnes Rekordes.

Beispiel: Nicht perfekt. aber ok

https://www.youtube.com/watch?v=FyDxRescYy8

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording

Musiccllover
Fragesteller

Altersbeschränkung 🤔

Nein

Es gibt tatsächlich Menschen, die es gut finden, wenn ich auf der Gitarre herumklimpere und dazu singe. Aber realistisch gesehen bin ich mehr so der lausige Sänger. Besagte Menschen haben eben keine hohen Ansprüche und sind sehr schnell zu begeistern. 🤣

Nein

Ich treffe schon die ein oder anderen Töne. Aber wirklich gut ist es auf keinen Fall.

Keine Ahnung

Meistens hört man seine eigene Stimme wie im Song deswegen kann man sich selbst schlecht bewerten es sei denn man nimmt es auf (tut es nicht das ist ein wahrer Schock). Ich singe ganz okay gibt natürlich immer Luft nach oben aber immerhin nicht schrecklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung