Seid ihr glatt rasiert oder nicht?

14 Antworten

Ja, seit Jahr und Tag alles weg. Mittlerweile dauerhaft gelasert.

Vor 3 Tagen rasiert, mache das ca wöchentlich oder alle 2 Wochen, jenachdem wer zu Besuch kommt nh

Bin immer in meinem gesamten Intimbereich komplett blank. Mag mein Mann so und mir gefällt es auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir+Familien von Mann+meiner sind intim+Achseln immer blank

gino1908  27.04.2024, 19:45

Ist ja auch sehr geil.

überall glat außer untenrum da noch nie gemacht

W16

bin so bisschen rasiert aber nicht ganz glatt (eher so stoppelig) w17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung