Seid ihr gerne im Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Zuhause hat man alles, was man braucht. Blöd ist es auch, wenn man aus einem Urlaub wiederkommt, welcher wunderschönes Wetter und eine wunderschöne Gegend hat und hier in Deutschland dann das schlechte Wetter sieht. Aber Regen ist immerhin gut.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hiii,

Ja,bin schon gerne im Urlaub,aber zuhause is auch nd schlecht.🙃

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Kommt aber darauf an wo, mit wem und wie das Wetter und der Service im Hotel ist

Nein

Urlaub ändert nichts. Ist mal schön, aber danach ist alles wie vorher.

Ja

Ja, auch wenn ich bis jetzt nur 2 mal in Berlin war😅