Seid ihr für oder gegen LGBTQ?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich bin selbstverständlich dafür und supporte es! 🏳️‍🌈🏳️‍⚧️🏳️‍🌈

LG

Wieso sollte man dagegen sein?

Es ist einfach nur eine Gruppe von Personen deren sexuelle/romantische Orientierung und/oder Geschlechtsidentität nicht heterosexuell und cis ist und die sich für Gleichberechtigung einsetzen. Ich sehe nichts, was man dagegen haben könnte...

Wer pauschal gegen queere Menschen ist, ist intolerant und queerfeindlich, und gehört nicht toleriert.

Hi,

bin dafür, jeder sollte das machen was er möchte, solange er damit niemandem schadet :)

VG

Für…ist halt einfach nur ein Begriff der Sexualitäten, Gender etc zusammenfasst. Warum sollte ich dagegen sein?