Seid ihr eher ordentlich oder unordentlich?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Irgendwas dazwischen 48%
Ich bin unordentlich 29%
Ich bin ordentlich 23%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Irgendwas dazwischen

Eine ordentliche Unordnung gehört für mich einfach zum Leben dazu ;-D. Vieles bleibt bei mir auch mal Wochen oder Monate liegen... da ist ja nichts dabei finde ich. Ich lebe außerdem ja nicht zum aufräumen und ordnung halten ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Irgendwas dazwischen

Bei mir herrscht auch ein geordnetes Chaos

7veren⁷

Ich bin ordentlich

Sehr sogar. Also wenn es mal aussieht wie im Schweine Stall dann wenn ich Stress habe und die Arbeit nicht schaffe.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Irgendwas dazwischen

Irgendwas dazwischen. Ich bemühe mich das es ordentlich aussieht. Aber durch mein 3 Schichtsystem Job leidet die Wohnung manchmal.

Irgendwas dazwischen

Meist bin ich so gestresst den ganzen Tag über, das mir später die Lust fehlt aufzuräumen. Aber bei mir entsteht meist auch nicht viel Chaos.