Seid ihr eher mittendrin oder eher Außenseiter?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Außenseiter 82%
Mittendrin 18%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Außenseiter

Zum Glück Außenseiter :-)

Ich lebe lieber am Rand der Gesellschaft, dort sind die Menschen auch interessanter, sie leben wie wollen und machen was sie wollen. Da denkt und handelt jeder für sich selbst ! Ich bin froh kein Scheuklappenträger oder Gleichschrittdenker der langweiligen und tristen Masse zu sein ;-). Ich fall gern aus dem Rahmen und nutze auch jede Gelegenheit dafür, ich machs richtig. Anpassung ist nichts für mich !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Außenseiter

So kann ich meinen Weg gehen ohne auf die anderen achten zu müssen, ist also besser für mich.

Außenseiter

Außenseiter leider wenn ich das so sagen kann. Ich glaube, ich bin recht extrovertiert, aber irgendwie fehlt es mir schwer neue Kontakte zu knüpfen.

Mittendrin

Heyy

In meiner Klasse bin ich mittendrin,mich mögen die meisten und ich sie auch.

Lg Issy

Mittendrin

Es kommt tatsächlich immer auf die Freunde drauf an. Aber eig bin ich ziemlich extrovertiert und „führe“ manche Freundesgruppen