Seid ihr eher?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Liebe Typ 100%
Badyboy 0%

14 Antworten

Mit meiner Frau an meiner Seite draußen so, damit keiner sich was traut aber mit ihr alleine lieb. Mich reizt aber so gefährliche Dinge schon haha aber ich bin eher gut zu jedem. Nicht so auf Macho oder so

Wo ist der Switcher Button?

Den nehme ich 🤌

Beste Grüße

Liebe Typ

Hallo Nelekol,

ich bin der liebe Typ bzw. wohl eher der anständige, gebildete und respektvolle Mensch.

Mir gefällt das, da ich authentisch bin und andere Menschen freundlich, höflich, nett und unabhängig offen ohne Wertung begegne.

Klar, als ich 12, 13 war, wollte ich gerne der BadBoy sein, da die immer die Mädels bekommen haben. Heute bin ich intelligenter und habe erkannt, dass diese Typen Loser und Lachnummern sind. Zudem sind die Frauen, die solche Typen nehmen, auch geistig sehr unreif. Insofern passt das schon ganz gut, dass ich eher der anständige, bodenständige, neutrale und liebe Typ bin!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als "lieben" Typ würde ich mich nicht sehen...und die Leute die mich gut kennen eher auch nicht. Da gibt es weitaus "liebere" Typen.

Aber von diesen ganzen Möchtegern - Bad Boys halte ich auch nichts.

Ich glaube so eine Mischung aber eher Badboy.

Zu den richtigen Personen kann ich auch sehr liebevoll sein. Auch wenn es davon nur wenige gibt.

Liebe Typ

Badboy ist vielleicht ne coole vorstellung aber finds anders eig richtig und auch besser (bin m16)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung