Seid ihr auch immer knapp bei Kasse?

8 Antworten

Nur Ende des Monats wenn ich in dem Monat viel gekauft habe. Normalerweise habe ich noch 30% von dem was ich am Anfang des Monats hatte. Jetzt sind es 10%.

Seid ihr auch immer knapp bei Kasse?

Nein, bin ich nicht.

Ist das bei euch auch so und was macht man ohne Geld?

Nein, ist es nicht. Nichts machst du ohne Geld.

Nein, schon lange nicht mehr. Früher jedoch musste ich jeden Cent 3 mal umdrehen.

Morgen gehts erstmal spontan für 4-5 Tage nach Malle oder so, hab mich noch nicht entschieden wohin :D

Hab kein Sparschwein, also kann ich auch nichts finden. Allerdings habe ich auf meinem Konto immer was drauf, mal mehr und mal weniger.

geht mir auch so, dann bleibt man zu Hause und geht früh ins Bett