Seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Hetero 62%
Bi 17%
Schwul 14%
Lesbisch 7%

8 Antworten

Hetero

Hiii,

Ich bin heterosexuell.Bin weiblich und 15 Jahre alt.🤍✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Bi

Bin eigentlich Pansexuell , also das Geschlecht der Person ist mir relativ egal.
Wenn ich die Person mag dann ist das Geschlecht vollkommen irrelevant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwul

liebe jungs eben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hetero

Was anderes würde nie testen wollen oder sein. Bin gern noch normal.

Yuzuchi03  05.11.2023, 13:54

Alles andere ist genauso normal

Yuzuchi03  05.11.2023, 14:01
@Graystorm

Sollten Frauen auch deiner Meinung nach nicht arbeiten dürfen weil es vor ca. 60 Jahren so war ?
Nur weil es vor 10-20 Jahren nicht akzeptiert war heißt das nicht dass es richtig war, aber du bist wahrscheinlich auch jemand der Aggressionen bekommt wenn zwei Männer sich küssen..

Graystorm  05.11.2023, 14:01
@Yuzuchi03

Ich bin selber eine Frau du Kohlkopf, immer sofort von einem Mann ausgehen das einfach zum schämen. Sie können es gern sein aber befreundet bin mit solchen nicht und muss ich auch nicht.