Seht Ihr den Fehler im code?

Samsoli  15.02.2024, 17:42

Hast du das Dokument gespeichert? Würde nämlich auch keinen Fehler sehen🤔

ChicoIki
Fragesteller

Nop, das war der ganze hacken an der Sache, ich habs vergessen

2 Antworten

Irgendwelche Idden woran das liegt?
(Bei jeden anderem Projekt passiert das gleiche)

Hast du die Datei einmal abgespeichert, bevor du die .html wieder aufrufst?

Nur weil du das Dokument in Visual Studio bearbeitest, heißt es nicht, dass die Datei automatisch abgespeichert wird und die Änderungen geltend gemacht werden.

Also einmal mit Strg + S speichern und dann erneut aufrufen.

Auch mal die .html in Firefox „Aktualisieren“

Vermutlich hast du nicht gespeichert.

Der Code sieht gut aus.