Sehr wenig Stuhlgang seit Diät , warum?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du isst viel zu wenig. Du scheinst das Prinzip eines Kalorien Defizits nicht verstanden zu haben.

Seinen Grundumsatz MUSS man essen. Das ist das was der Körper nur zum existieren braucht. Dazu kommt noch der Leistungsumsatz, das ist das was man beim laufen usw. Verbraucht. Grundumsatz + Leistungsumsatz = Gesamtumsatz. Das Defizit sollte ca. 300 kcal unter dem Gesamtumsatz liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von calisira
05.04.2016, 19:15

Ich schaff es aber nicht mehr zu essen 

0
Kommentar von melinaschneid
05.04.2016, 19:26

Weil du Viel vom falschen isst. Es gibt zwei große Energie Träger: Fett und Kohlenhydrate. Ich kann eines von beiden reduzieren/weg lassen. Aber nicht beides. Also auch Brot essen; Reis usw. Ihr versucht abzunehmen ohne euch wirklich über gute Ernährung informiert zu haben. .

0

Hallo calisira,

Viel Volumen = meist viel Wasser. Wasser wird aufgenommen durch die Wände deines Darms. 

Merke: Salat besteht zu 97% aus Wasser!

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.
Alles Gute wünscht dir Amarenaeis.

Kommentar von User1998
05.04.2016, 19:03

Richtige Antwort bis auf einen gravierenden Fehler: Der Darm entzieht der Nahrung das Wasser, NICHT der Magen :-))

0

nur wenn du mehr kohlenhydrate wie z.b.brot, kartoffeln, reis. etc. ißt, kann sich das stuhlvolumen erhöhen. aber wenn du dich wohl fühlst und es dir gut geht, ist eine geringe stuhlmenge doch kein problem. quark enthält z.b. gar keine ballaststoffe, iß ndoch einige haferflocken dazu, falls du das magst.

Weil du verstopft sein könntest und einen trägen darm bekommst ohne Ballaststoffe

Wenn du nur so Labberzeugs isst, das wenig Ballaststoffe hast, dann kommt auch kein Restmüll unten raus. Salat und Obst bestehen hauptsächlich aus Wasser, das der Darm der Nahrung komplett entzieht. Ebenso wie Joghurt oder Ähnliches. Was sollte denn dann noch übrig bleiben???? Futter mal Vollkornbrot, dann siehst du auch mehr Stuhlgang.

1500 ist das, was du essen musst, damit dein Körper funktioniert! Das musst du immer essen! Das Defizit muss vom GESAMTUMSATZ sein! Bewegung musst du dazu rechnen! Ess einfach deinen Grundumsatz und du wirst abnehmen!

Ist normal

Isst man weniger muss man weniger kaxen

Aber du hast doch Normalgewicht musst doch eh nicht abnehmen 😊

MfG

Dein Körper hat auf Grund der Mangelernährung den Stoffwechsel komplett zurückgefahren.

Viel Spaß wenn Du wieder normal isst, der Jojo Effekt ist vorprogrammiert.

Kommentar von calisira
05.04.2016, 19:18

Ich kann nicht mehr essen außerdem woher willst du wissen , dass er den Stoffwechsel zurück gefahren haben soll ?

0

Was möchtest Du wissen?