Sehr teures Geschenk vom Freund annehmen?

12 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Er muss dich echt lieben. Freue dich das du ihn das Wert bist.

Freue dich doch einfach, statt noch gierig zu gucken wie teuer sie war um dann deinem Freund Vorwürfe zu machen. ( ja so liest es sich für mich)

Wenn er bereit ist dieses Geld für dich aufzubringen, dann sei froh, freu dich und gut ist.

Anastasia420
Fragesteller

So habe ich das ehrlich gesagt noch gar nicht gesehen. Ich wollte nur nicht gierig und undankbar wirken.

Silviediekleine  01.08.2023, 13:22
@Anastasia420

Das tust du somit aber. Er will dir was gutes tun und du trittst es zu Boden. Lass es gut sein, sag ihm nix und freu dich weiterhin über die Kette

Das ist doch dein Freund der liebt Dich sehr. Und kauft dir auch teure Sachen behalte das für dich die Kette das ist ein Geschenk von Ihn für dich.

Die Kette hat er dir von Herzen geschenkt, und er selbst kann am besten einschätzen, welche Preislage er sich leisten kann

Freue dich über die Kette und trage sie mit Stolz.

Alles Gute für dich.

Liebe Anastasia, du bist schön und wertvoll, also verdienst du immer das Beste, das Schönste und das Teuerste 🏅👸💎💍