Sehr starke lila augenringe und blasse haut

Augenringe - (Augenringe, Blässe)

2 Antworten

Geh zu einem anderen arzt bzw zu einem hautarzt.ansonsten würde ich einen concealer benutzen und wegen deinem blassen gesicht-vllt liegt es an deinem kreislauf des halb würde kaltwarm duschen!

Hey, ein Leidensgenosse :)

Keep Cool sag ich mal. Ich habe genau das selbe Problem, meine augenringe sind extrem Dunkel, und sobald ich von der Polizei mit dem Auto angehalten werde ist die erste Frage "Haben Sie Drogen genommen". Es sieht nicht sehr schön aus aber so sind wir nunmal. Es könnte sein das du eventuell eine zu Dünne Haut unter den Augen hast.

Du kannst es ja mal mit diesen Augen Roll On dingern probieren. Sind aber ziemlich teuer. Mir haben Sie zwar nicht geholfen aber vielleicht hilft dir das ja.