Sehr starke Bauchschmerzen, was kann ich tun?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach dem, was du hier schilderst, ist es sehr vernünftig von dir, dass du nicht selbst mit dem Fahrrad zu einem Arzt fahren willst.

Und ... da du schon tagelang unter sehr starken Bauchschmerzen leidest, und diese inzwischen so stark sind, dass du vor Schmerzen nicht mehr aus und ein weißt und nur noch am weinen bist kann ich dir nur dringend raten:

Rufe bitte den nächsten ärztlichen Notdienst ... und ... schildere deine Schmerzen und Probleme und sage, dass du unbedingt ärztliche Hlfe brauchst.

Der Notarzt müsste auf diesen Anruf hin - so bald es seine Termine erlauben - zu dir nach Hause kommen, um dann alles Nötige zu veranlassen.

Solltest du keinen Notarzt erreichen, dann rufe dir - bitte - ein Taxi, und lasse dich ins nächste Krankenhaus fahren.

Oder du könntest auch ... wenn es keine andere Möglichkeit gibt, die Rettung direkt anrufen.

Dann geh zu einem Arzt wenn deine Eltern da sind die Community kann dir wohl auch nicht helfen im Internet oder geht sowas?

zayats17
Fragesteller

Meine Eltern sind erst gegen 21 Uhr zuhause. Ich halte es nicht mehr aus! Bis 21 Uhr zu warten, Horror pur.

Aeroas100  30.07.2014, 19:00
@zayats17

JA wie sollen wir dir helfen?

Frag den /die Nachbar(n)/in ob sie dich ins Nächstgelegen Kranlenhaus fahren können . Wohlmöglich steckt etwas ernsteres dahinter was dringend abgeklärt werden muss . Dein Hausarzt würde dich auch nur ins Krankenhaus überweisen . Besser du fährst heute noch hin . Gute Besserung

nichverzagen1

Das könnten sogar Salmonellen sein, du musst unfassbar viel trinken! Weil du viel Flüsigkeit verlierst, am besten du trinkst Kamillentee und isst natürlich nur Schonkost wenn du dich überhaupt traust. Aber einen Arzt musst du auf jeden Fall aufsuchen denn Schmerzmittel einnehmen nützt dir nichts, die Ursache muss bekämpft werden.

Entdeckung  30.07.2014, 20:48

bitte keine Diagnosen und Therapievorschläge ..........nicht bei diesen Beschwerden, wie sie hier geschildert werden.

sportmed  30.07.2014, 20:57
@Entdeckung

Dem kann ich nur zustimmen!

elliempathie  24.08.2014, 20:58
@sportmed

Wenn ich sage man muss viel trinken ist das kein Therapievorschlag!

Du musst auf jeden Fall zum Arzt. Wenn der Arzt später zu hat, können Deine Eltern mit Dir zum Notdienst oder Krankenhaus.