Sehr sehr wichtig! (Periode)

9 Antworten

Ja, keine Sorge, das kannst du machen. Wechsel ihn vorher und nachher - dann passiert nichts. Es geht auch kein Blut ins Wasser!

Hei. Also ich bin auch im Schwimmverein. Und jedes Mal auszusetzen, wenn man die Periode hat ist wirklich.... Nja~

Tampon.... Klar. Da kannst du alles mit machen was du machen musst/willst/kannst/darfst wie auch immer ;)

Ist ja keine Einschränkung.

Nur solltest du den direkt nach dem Schwimmen dann wechseln, wenn du dann nicht mehr ins Wasser zurück musst/willst.... Da ist der nämlich nicht nur voll Blut sondern auch Wasser. ;)

Viel Spaß und viel Erfolg!

Jep, klar kannst du das.

Du musst ihn auch nicht jede Stunde wechseln, wenn du einen in größe "Normal" nimmst reicht es echt wenn du alle 2-3 Stunden wechseln gehst. Ich habe noch NIE die erfahrung gemacht, dass er sich  mit Wasser vollsaugt, ich glaube das ist unmöglich.

Viel erfolg!

Ja sicher, da passiert nichts. Du solltest nur jede Stunde den Tampon wechseln, damit er sich nicht mit Wasser vollzieht.

Ja das kannst du

LG pingoin :)