Sehr ihr auch auf dem Passfoto so komisch aus?

11 Antworten

Ja das stimmt, dass man immer anders, als geplant auf dem Foto aussieht. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten Menschen sehen auf Passfotos nicht unbedingt vorteilhaft aus - der Volksmund sagt nicht umsonst, dass man, wenn man seinem Passfoto ähnlich sieht, urlaubsreif sei.

Ich sehe sehr gut auf meinem Passfoto aus. Sonst hätte ich es auch nicht genommen. Das meinen viele andere auch.

Auf diesen biometrischen Fotos mache ich jeder Schwerverbrecherin starke Konkurrenz! ;-) Liegt aber auch daran, dass man nicht lächeln darf. Sonst sei ich fotogen, wird mir gesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist in Ordnung. Aber ich weiß, was du meinst xD

LG dein Finger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung