Sehr hartes Stück Holz ohne Hilfsmittel zerstören?

3 Antworten

Bitte nicht Runterwerfen. Es wäre echt blöd wenn es jemand abbekommt. Es geht nicht wirklich kaputt dadurch. Vielleicht du ja einen Hammer und kannst es damit kaputt machen.

Ohne Entsprechendes Werkzeug zur Holzbearbeitung wird es schwierig.

Du hast gar nichts? Notfalls kannst du auch Küchenmesser Aufsetzen, Holzbrett/Klotz drüber, dann mit hammer oder Stein oben drauf(oder anstatt Brett und hammer direkt nit nem großen Ast draufhauen).

Kannst auch einen auf Steinzeitmenschen machen und einen Feuerstein mit nem andren Stein in axtform klopfen und dann an nen stock binden.

So mit bloßen Händen Auseinanderreißen wird nichts.