Sehr gute Restaurants in Berlin

11 Antworten

Auf www.haiku-liste.de findest Du die Auswertungen aller gängigen Führer, also die besten Restaurants in Deutschland, im Berlin Teil die von Berlin

In Berlin gibt es eine riesige Auswahl an Spitzenrestaurants: Fischers Fritz mit Christian Lohse ist die ungekrönte Spitze first floor, Margaux folgen. Kolja Kleeberg im Vau wird auch oft genannt.

Wenn man eine bestimmte Richtung (Fisch, italienisch etc.) sucht, muss man spezieller suchen. Ebenso spielt die Höhe des Budgets eine Rolle oder das Publikum. Eine gute Suchmaschine ist - http://www.restaurant-ranglisten.de/ranglisten/cc/germany/pr/berlin/index.html - und alternativ - restaurant-kritik.de

Hier noch ein guter Tip: Auf www.berlinfoodstories.com kann man immer die neusten Geheimtips finden wenn es um Berliner Restaurants geht. Da hab ich schon oft fantastische Tips gefunden, die liegen eigentlich selten falsch in ihren Bewertungen.

Die besten Restaurants und dazu noch Interviews mit den Chefköchen bzw. Restaurantleitern - auch Berlin - findest du hier: www.wein-lese.net