Sehr gute Hörspiel Empfehlungen?

2 Antworten

Ist vielleicht ein wenig oldschool aber ich mag die alten Sherlock Holmes hörspiele, aber die gut eingesprochenen, ist halt classic und kurzweilig, so 1 - 2 stunden pro geschichte^^

Ich empfehle die zuerst einmal viele Welle und Vernes Hörbücher wie „Die Reise zum Mittelpunkt der Erde“, „200‘000 Meilen unter dem Meer“, „Krieg der Welten“, „Die Zeitmaschine“, etc.

Auch Daniel Defoe‘s „Robinson Cruseo“ ist nicht schlecht genau wie „Die Schatzinsel“ von Robert Luis Stevenson.

Auch Lovecraft is sehr gut „Farbe aus dem All“ und „Berge des Grauens“ kann ich nur empfehlen.

Aber eine Reihe die mich wirklich beeindruckt hat (obwohl ich das Genre eigentlich nicht lese oder höre) war „Tagebuch der Apocalypse“.