Sehr gute Grafikkarte für wenig Geld?

9 Antworten

Eine sehr gute Grafikkarte für unter 100,- "Eier"? Vergiss es,- und GTA5 gleich mit...

Um GTA5 auch nur auf "High" ( Low und Medium sieht besch*ssen aus und es spielt sich auch so ) zocken zu können, braucht´s schon eine GeForce GTX770 ( um die 220,- € ) oder eine Radeon R9 270x ( ab ca. 160,- €) mit wenigsten 2GB VRAM...

Abgesehen von der Graka braucht´s auch eine schnelle CPU und RAM. Nur die Graka alleine macht noch lange keinen "Gaming PC"!

eine gute grafikkarte hat ihren preis für 50-100 euro bekommst du nichts brauchbares. und für gta5 reichts gleich recht nicht.

djmarcel9000
Fragesteller

ok und mit welcher kann ich es spielen also preis

pthsoflove  01.07.2015, 14:19
@djmarcel9000

Ich würde eine aktuell Grafikkarte nehmen und die günstigsten bekommst ab ca. 200€

Nabula  01.07.2015, 14:19
@djmarcel9000

geforce GTX 980 eignet sich für gta 5 die koster allerdings auch gleich mal schlappe 500-600 euronen. also für gta 5 musst du allein für die grafikkarte ordendlich drauflegen. dann kommts drauf an welchen rechner du willst also i5 oder i7 zb. am besten wende dich mal an ein pc forum

Eigentlich gibt es da keine Spar lieber noch und geb etwas mehr aus schließlich ist die Grafikkarte das Herzstück eines Gaming PC's

aber die Gigabyte GeForce GT 730 ist okay hat jedoch nur 2 gb grafikspeicher und ob das zu wenig für gta 5 ist kann ich leider nicht sagen

ckosse20  01.07.2015, 14:26

die ist sowas von schlecht! Das ist noch DDR3 ram!

Und ist die gut MSI AMD Radeon R9 280X GAMING 3G TwinFrozr (3072 MB

ich baue mir bald einen Gaming PC zusammen

ich kann auch nicht so viel ausgeben gut wäre es wenn sie bis 50€ geht aber ich kann auch maximal 100€ ausgeben

Du bist ja lustig! Gaming und dann so ein entschuldige bitte für meine Direktheit, popliges Budget? Investiere mal lieber wenigstens 150 € in eine Grafikkarte.

Und selbst dann ist nicht sichergestellt dass du GTA 5 vernünftig spielen können wirst.

djmarcel9000
Fragesteller

ja ich kann auch mehr alls 100€ ausgeben wenn es sein muss