Frage von alexgame, 739

Sehr großer Penis?

Hey, ich habe seid kurzem eine Freundin wir hatten schon Geschlechtsverkehr etc. das Problem ist mein Penis ist 20 cm groß & ich kann ihn nicht ganz reinschieben weil es ihr weh tut :( was soll ich tun

Danke

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Penis & Sex, 350
  • Na, komm, da kannst du selbst drauf kommen: Du kannst ihn nicht ganz einführen, also führe ihn nicht ganz ein -- eine andere Lösung wird es doch wohl logischerweise nicht geben.
  • Du wirst dieses Problem mit fast jeder Frau haben. Nur sehr wenige Frauen haben eine "längere" innere Scheide. Ein langer Penis ist nichts ersehnenswertes, sondern vor allem lästig.
  • Die Schmerzen entstehen übrigens durch das Anstoßen am Muttermund, der sehr schmerzempfindlich ist. Vermeide das unbedingt, sonst hat deine Freundin absolut keinen Spaß am Sex.

Tipps: 

  • In der Reiterstellung kann deine Freundin selbst die Eindringtiefe bestimmen und muss selbst aufpassen. Das gibt dir mal Zeit zur Hingabe, ohne aufpassen zu müssen. Einfach still halten und sie machen lassen.
  • In der Löffelchenstellung wirkt der Penis am wenigsten lang, weil stets ein Stück außen bleibt. Probiert das mal vorsichtig aus.
  • In der Doggy-Stellung ist die gefahr für extrem schmerzhafte Stöße am größten. Die solltet ihr nur unter großer Vorsicht benutzen.
Antwort
von Russpelzx3, 396

Ihn einfach nicht ganz reinschieben? 😐

Antwort
von HrKoemmlich, 383

Was du tun sollst? Ihn einfach nicht ganz reinschieben. Oder hast du gedacht, es gibt ein Vergrößerungs-Umbauset für Mumus?

Antwort
von PuNk4M3, 372

Ihn nicht ganz reinschieben. Es muss ja nicht bis zum Anschlag sein, versucht doch mal Stellungen bei denen du gut kontrollieren kannst.

Antwort
von Buntfisch, 179

Du musst ihn ja nicht bis zum Anschlag reinschieben, 3/4 genügt doch vollkommen :-)

Antwort
von unpolished, 307

Kannst dir eine Freundin suchen die mehr "Platz" hat, oder dich weniger an Pornos orientieren und deinen Lörres halt nicht voll reinhämmern! 

Kommentar von Russpelzx3 ,

Es gibt sicherlich keine Frau die Platz für 20cm hat

Kommentar von unpolished ,

Das glaubst auch nur du! Wenn man sich auf entsprechenden Seiten herum treibt sieht man oft Frauen, die sich viel größere Sachen reinschieben! ;) 

Kommentar von Russpelzx3 ,

Das hat nichts mit glauben zu tun. Die Scheide ist bis zu 14cm lang, kann Ausnahmen geben, aber sicher keine von 20cm ;)

Kommentar von unpolished ,

Wärst du bereit um 50 € zu wetten wer denn Recht hat? 

Antwort
von bmw1916, 296

Ich kenne dieses "Problem" - habe 21 cm. Mit etwas Vorsicht und Gefühl müßtet ihr es aber hinkriegen. Nebenbei hilft auch Gleitgel.

Antwort
von Josefiene, 301

Einfach nur so weit eindringen dass es ihr nicht weh tut.

Antwort
von RitterAltebur, 327

Vorsichtig sein... vielleicht ein Gleitmittel benutzen, ein vorbereitendes Vorspiel machen... langsam anfangen und nach ein paar Wochen immer wieder steigern.


Antwort
von LeaMeier83, 286

Behutsam sein!

Antwort
von charmingwolf, 111

Heiß nicht Micha Stuntz ,oder Jonah Falcon, Roberto Esquivel Cabrera,
dann ist alles in Ordnung ))))

Kommentar von Deichgoettin ,

...wen Du alles kennst, Wölfchen :-)))

Kommentar von charmingwolf ,

Man Bildet sich weiter. Bekomme auch kram jeden Tag in Zeitungen, gestern ein kleinen Artikel vom älteste Mensch

Antwort
von meinerede, 198

??? Angeblich bist Du doch schon 2 Jahre liiert und ihr geht in dieselbe Schule? Und dann schon 20cm! Alle Achtung, lach! :)))

Kommentar von alexgame ,

Diese Frage war nur ein Scherz :D! Tut mir leid wenn man langweilige hat kommt man auf wirres Zeug ! :D ha

Kommentar von meinerede ,

Direkt unter mir schreibste " Das ist ernst gemeint".

Junge: Wer lügt, braucht ´n gutes Gedächtnis! Und da hapert´s gewaltig bei Dir! Wär´doch ws gegen Langeweile: Gedächtnistraining, lach! :)))

Kommentar von alexgame ,

Naja, hätte ich gleich geschrieben "Es ist Spaß" wäre es für mich nicht mehr lustig gewesen 😂 also nochmal ... es tut mir leid! es kommt nie mehr vor ^^

Kommentar von meinerede ,

Jaja, ich glaub´Dir auf´s Wort! :)))

Kommentar von Kometenstaub ,

Schade.  Unseren "Spaß" haben sie gelöscht........

Humor ist, wenn man trotzdem lacht :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten