Sehr großer Penis?

10 Antworten

Ich kenne dieses "Problem" - habe 21 cm. Mit etwas Vorsicht und Gefühl müßtet ihr es aber hinkriegen. Nebenbei hilft auch Gleitgel.

  • Na, komm, da kannst du selbst drauf kommen: Du kannst ihn nicht ganz einführen, also führe ihn nicht ganz ein -- eine andere Lösung wird es doch wohl logischerweise nicht geben.
  • Du wirst dieses Problem mit fast jeder Frau haben. Nur sehr wenige Frauen haben eine "längere" innere Scheide. Ein langer Penis ist nichts ersehnenswertes, sondern vor allem lästig.
  • Die Schmerzen entstehen übrigens durch das Anstoßen am Muttermund, der sehr schmerzempfindlich ist. Vermeide das unbedingt, sonst hat deine Freundin absolut keinen Spaß am Sex.

Tipps:

  • In der Reiterstellung kann deine Freundin selbst die Eindringtiefe bestimmen und muss selbst aufpassen. Das gibt dir mal Zeit zur Hingabe, ohne aufpassen zu müssen. Einfach still halten und sie machen lassen.
  • In der Löffelchenstellung wirkt der Penis am wenigsten lang, weil stets ein Stück außen bleibt. Probiert das mal vorsichtig aus.
  • In der Doggy-Stellung ist die gefahr für extrem schmerzhafte Stöße am größten. Die solltet ihr nur unter großer Vorsicht benutzen.

Heiß nicht Micha Stuntz ,oder Jonah Falcon, Roberto Esquivel Cabrera,
dann ist alles in Ordnung ))))

Deichgoettin  02.09.2016, 16:42

...wen Du alles kennst, Wölfchen :-)))

charmingwolf  02.09.2016, 17:04
@Deichgoettin

Man Bildet sich weiter. Bekomme auch kram jeden Tag in Zeitungen, gestern ein kleinen Artikel vom älteste Mensch

Du musst ihn ja nicht bis zum Anschlag reinschieben, 3/4 genügt doch vollkommen :-)