Sehen weiße Möbel vor einer weißen Wand komisch aus?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find schon, dass das komisch aussieht. Streich die Wand doch in einem Champagner-Ton. Sieht edel aus und gibt wenigstens ein bissl Kontrast

schlingelw
Fragesteller

ich wollte halt nicht das ganze zimmer in rot oder braun haben.(;

susigi  03.08.2011, 17:48
@schlingelw

Logisch! Aber ein Natur-Ton, beige, Vanille, Champagner, wie auch immer du es nennen magst, sieht z.B. zu dunklem Rot einfach nur spitze aus!

schlingelw
Fragesteller
@susigi

und zu braun,wie sieht da vanille aus?

susigi  03.08.2011, 18:16
@schlingelw

zu nem dunklen Schokobraun oder einem Gold-Braun: sehr gut!

Du kannst ja die Wand mit dunklen Akzenten streichen, je nach dem welche Farbe dir gefällt; oft sind Streifen ein Highlight und ideal gerade zur weißen Möbel; wir haben quitschgrün gewählt

Ich persönlich fände es zu fade. Weiße Möbel wirken viel besser wenn sie vor einer farbigen Wand stehen.

ich habe auch fast weiße wände und eine weiße decke, aber dazu weißen boden und es sieht gut aus. ich finde so sieht alles sehr edel und elegant aus :D

ich finds gut :D

eigentlich muß es doch dir gefallen,die geschmäcker sind sehr verschieden. ein komplett weißer raum kann sehr edel wirken,aber auch extrem steril... aber mit der farbigen wand sieht es sicher gut aus.