Sehen meine normalen Kontakte das ich Snapchat habe,also werde ich da angezeigt obwohl ich am Anfang NICHT meine Handynr angegeben hab&die auch nicht adde?

1 Antwort

um das ganz einfach zu klären du kannst das in den snapchat einstellungen ein und ausstellen. Wenn du deine nummer aber nicht angegeben hast, und auch nicht deine Kontakte mit snapchat sychroniesiert hast, also jeden einzeln adden musst und keine vorschläge kriegst, dann dürfte man deine nummer nicht bei snapchat sehen. das heißt, dass deine Kontakte dich nur über snapchat adden können, wenn du deinen namen angibst. aber schau doch einfach im snapchat nach.

zillafischer1
Fragesteller

Vielen Dank endlich mal ein vernünftoge klare Antwort!!!😄Ich bin sehr froh