Sehen Frauen nach zu oftem Sex verbraucht aus?

11 Antworten

Totaler Unfug. Sex ist total gut für Herz und Kreislauf und die Durchblutung der Haut. Wenn, dann würde man eher schöner, weil vitaler aussehen.

Wenn die Frau nicht vergewaltigt wird und den Sex genießt ist das genaue Gegenteil der Fall.

Sex hat viele positive Wirkungen auf den Körper und die Ausschüttung von Endorphin sorgt dafür dass man frischer, jünger, knackiger aussieht und die zusätzlichen Pheromone die ausgeschüttet werden lassen die Frau noch attraktiver wirken.

Trifft im Normalfall auch auf den Mann zu ^^

es heisst zwar "wenn die frisur nach dem sex noch sitzt war es kein richtiger sex" aber wenn die frisur wieder gerichtet ist sehen sie aus wie vorher ;)

Nein das stimmt nich. Also nur durch häufigen Sex sehen weder Männer noch Frauen verbraucht aus.

Bei den Prostituierten hängt das natürlich mit dem Lebenswandel zusammen. Streß, Gefahr und viele nehmen nebenher Drogen, etc.

Bei den normalos das gleiche. Es ist der Lebenswandel. Klar kennt jeder von uns solche Casanovas und Divas die dann sehr früh verbraucht aussehen, liegt aber daran das die eben auch sonst einen andren Lebenswandel haben. zb rauchen, Alkohol, wenig schlaf, Ernährung..

Nö, warum? Eine Fau ist doch kein Stück Seife. Das verbrauchte aussehen kommt meist von der Sonnenbank und oder dem ausschweifenden Lebensstil.