Warum Fackeln Frauen immer so rum, wenn es um Sex geht?

7 Antworten

Also erstmal werden wir viel schneller als Schl*mpe abgestempelt und wenn solche Gerüchte im Bekanntenkreis die Runde machen ist das immer beschissen.

Zweitens sind wir in der Regel schwächer und deshalb braucht es schon ein Grundvertrauen wenn ich mit einem Typen in die Kiste hüpfe das ich auch weiß das er nichts macht, was ich nicht möchte.

Drittens wenn irgendwas schief läuft und ich am Ende schwanger bin will ich wenigstens das Gefühl haben, dass ich das Kind mit einem Mann habe der sich auch darum kümmern kann und nicht mit irgendjemandem der mega broke ist.

Und wenn sie nicht lange fackeln würden, würden genau diese Kerle sie hinterher als Schl...mpe bezeichnen!

Ich denke, Frauen tragen hier das größere Risiko einer ungewollten Schwangerschaft.

In der kennelehrnfase wäre mir lieber zu dem Thema zu kommen weil wenn man fest zusammen ist kommt erst raus wie und wie oft das war bei mir immer der Trennungs Grund ich will nur jeder 2 oder dritten tag und die wo ich zusammen war 2 mal am tag

ich denke die meistne frauen finden sex persönlicher und emotionaler. während es männer oft nur um die befriedigung geht, ohne besondere gefühle aufbauen zu müssen, wollen viele frauen zumindest etwas davon erfahren. die chemie muss passen, sie müssen die person sympathisch finden und sich wohl bei ihm fühlen. so werden sie nicht nur als objekt gesehen damit er kurz seine lust befriedigen kann, sondern als gleichwertige mitspielerin. sie haben das gefühl wer will mit ihr sex haben und nicht mit irgendeiner die die beine breit macht.

vielleicht ises auch der biologische unterschied.... weil mann ja in die frau eindringt. und so blöd es klingt, du lässt ja auch nicht jeden idioten in dein haus rein.