Sehen die Frauen besser aus wenn man betrunken ist?

6 Antworten

Eigentlich nicht, aber wenn du betrunken bist ist dir halt vieles egal. Dein Hemmschwelle ist deutlich geringer, wodurch man auch mal was mit Frauen anfängt, die man nüchtern vielleicht nicht mitnehmen würde.

#karottastisch

Eigendlich nicht. Vll. sehen manchen dann die "Sache" mit den Frauen doch etwas anderes bzw. lockerer :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rein objektiv haben die sich nicht verändert, nur weil man betrunken ist... Es liegt wohl eher an deiner eigenen Wahrnehmung.

Warum sollte sich der Zustand deines Gegenübers ändern, wenn DU dich betrinkst? nein, deine Wahrnehmung wird nur sehr viel schlechter, genauso wie dein Urteilsvermögen.

Da man nicht mehr so scharf sehen kann, wenn man betrunken ist, sehen die Leute in der Tat besser aus.

Vergleiche mal einen Fernsehsender der auf HD läuft mit fernsehen ohne HD.

Mit HD sieht die Haut unreiner aus, man sieht Falten besser .... unschärfer, ohne HD sind alle viel hübscher.