Sehen bei euch, die Städte auch nur noch irgendwie versifft aus?

7 Antworten

In den Aussenbezirken Berlins geht das. Als ich kürzlich im Gare du Nord in Paris ankam, habe ich gestaunt, wie sauber das dort ist, alle paar Meter stehen Mülleimer. Das ist aber Blendwerk. In anderen Gegenden Paris sah das genauso aus wie in den Innenstadtbezirken Berlins.

Singvogelnest
Fragesteller

O.k ich habe nun einige Städte in letzter Zeit besucht, die ich schon vorher kannte, aber die sich so gewandelt haben, dass keine Schönheit mehr zu erkennen ist incl. die Einwohner.

Ja definitiv.

LG aus München

Nope, finde ich nicht.

LG aus München

Bei uns im Dorf geht eigentlich aber wenn man nach Stuttgart reinfährt merkt man schon. Oh Gott die Züge sind so ekelhaft. Wenn man einsteigt und es sind erst zwei Leute drin der Zug stinkt schon.

Noch ist es nicht soweit.