Frage von prisonbreak23, 266

Sehen andere einen 20% attraktiver?

Hab das mal gelesen.stimmt das wirklich?

Antwort
von 03Zora, 266

So würde ich das nicht formulieren. Es kommt immer auf den Geschmack an. Für einige Menschen bist du nicht so hübsch, für die anderen wiederum bist du dir hübscheste Person der Welt. Also kann man das pauschal nicht sagen.
Es kommt auch darauf an, wie hübsch du dich findest...

Antwort
von cookiegirl13, 231

Das kann man meiner Meinung nach gar nicht verallgemeinern.. Wenn du einen Freund/eine Freundin  hast siehst du ihn/sie vermutlich unglaublich attraktiv, während andere ihn/sie einfach nur durchschnittlich sehen. Generell hänge jch auch nicht viel, Attraktivität in Prozent  anzugeben.

Antwort
von rainerpb, 221

selbst wenn es so wäre,hättest Du niemandem gegenüber einen Vorteil...denn dann würde jeder ja 20 % attraktiver gesehen....damit wäre es dann wieder ausgeglichen....!

Antwort
von liebersohallo, 193

Man sieht auch sich selbst 7% attraktiver im Spiegel!

Antwort
von Dreams97, 172

Hallo!

Das muss nicht unbedingt wahr sein.

Grüße, Dreams97

Antwort
von WeiserMann, 183

Nein du siehst dich selbst hübscher als du bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten