Sehen andere einen 20% attraktiver?

6 Antworten

selbst wenn es so wäre,hättest Du niemandem gegenüber einen Vorteil...denn dann würde jeder ja 20 % attraktiver gesehen....damit wäre es dann wieder ausgeglichen....!

Hallo!

Das muss nicht unbedingt wahr sein.

Grüße, Dreams97

So würde ich das nicht formulieren. Es kommt immer auf den Geschmack an. Für einige Menschen bist du nicht so hübsch, für die anderen wiederum bist du dir hübscheste Person der Welt. Also kann man das pauschal nicht sagen.
Es kommt auch darauf an, wie hübsch du dich findest...

Das kann man meiner Meinung nach gar nicht verallgemeinern.. Wenn du einen Freund/eine Freundin  hast siehst du ihn/sie vermutlich unglaublich attraktiv, während andere ihn/sie einfach nur durchschnittlich sehen. Generell hänge jch auch nicht viel, Attraktivität in Prozent  anzugeben.

Man sieht auch sich selbst 7% attraktiver im Spiegel!