Sea of thieves lässt mich nicht spielen?

1 Antwort

Du benötigst ein XBox-Live Konto, mit dem du dich dann im Spiel einloggen musst.

Ich zum Beispiel habe das Spiel bei Steam, benötigte aber trotzdem ein XBox-Live -Konto. Das handhaben die von Microsoft halt so :)
Ist aber kein Problem weil so ein Konto kostenlos erstellen kannst.

https://xboxplay.games/de/news/sea-of-thieves-so-beheben-sie-den-avocadobeard-fehlercode-8985

Nach erstellen des Kontos musst dich im Spiel mit den XBox-Live - Kontodaten einloggen. Kann mich erinnern daß ich damals das Avocado-Bart-Problem auch hatte beim ersten Spielstart :)

Woher ich das weiß:Recherche