Schnelleres Internet?

3 Antworten

Obwohl ich selbst kein Kunde von Vodafone bin, bin ich überzeugt davon, dass es Möglichkeiten gibt, die vertragliche Netzgeschwindigkeit zu erhöhen.

Ich würde vorschlagen, auf der Vodafone-Website nachzusehen und dich anzumelden, um nach entsprechenden Funktionen zu suchen. Andernfalls ist es immer eine gute Idee, den Kundenservice zu kontaktieren.

Ja du kannst auf der Website eigentlich den Vertrag wechseln dabei ändert sich meist nur die Internet Geschwindigkeit und Preis kündigen muss man den normalerweise nich

Sonst dort anrufen

Mir ist klar, dass ich den jetzigen Vertrag kündigen und einen neuen schließen kann,

Kein Mensch muss/kündigt dafür seinen Vertrag. k.A. woher du das hast. Da langt

Anrufen oder Online in deinem Kundenkonto aufrüsten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters