screenshot gemacht?

Spikeman197  12.04.2023, 18:45

hmm, ER hat es an die Klasse verschickt, oder NUR an Dich? Und Du hast es noch mal an die Klasse geschickt?

Bitehelfensimir
Fragesteller

er hat es in unsere klassengruppe geschickt und ich habe es ein paar einzelnen kolegen geschickt weil sie mich alle angerufen haben und ich war irgendwie unter druck

2 Antworten

Hi,

er hat das Recht am eigenen Bild. Du darfst es nicht einfach veröffentlichen wie Du möchtest. https://www.gesetze-im-internet.de/kunsturhg/__22.html

Ich würde Dir empfehlen, das Gespräch mit ihm zu suchen und es zu klären.

Das sollte meiner Meinung der beste Weg sein, unnötigem Ärger aus dem Weg zu gehen.

Lass den Kopf nicht hängen. In einem ruhigen Gespräch lässt sich vielleicht alles gerade rücken.

Ich drück Dir die Daumen

Bitehelfensimir
Fragesteller

was sind die auswirkungen? also bekomme ich eine strafe

Fridleif  12.04.2023, 19:35
@Bitehelfensimir

Sprich doch erstmal mit ihm - vermutlich machst Du Dir einfach nur zu sehr einen Kopf. Das wird schon.

Anzeigen kann er dich jederzeit. Aber was bringt es ihm? NIX-

Vermutlich wird er bei der Polizei gebeten, sinnvolles zu tun und die nehmen die Anzeige nicht auf,Warum auch?