SCP-173 Spitzname?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Die Skulptur o. The Sculpturen 54%
Peanut o. Erdnuss 31%
Was anderes 8%
Was ist das? 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Skulptur o. The Sculpturen

The Sculpture, Peanut ist unreif.
Benutze ich auch nur wenn ich muss, ansonsten wird jedes Objekt mit seiner Erkennungsnummer erwähnt.

Die Skulptur o. The Sculpturen

Hallo AureumApes,

Die Skulptur kommt aus einem Japanischen Museum, und wurde so benannt, da sie einfach eine Skulptur ist. Natürlich sind SCPs nicht real, aber die Geschichte des SCP-173 ist halt so enstanden. Der echte name lautet SCP-173, Die Statue/Die Skulptur. Natürlich kannst du SCP-173 so nennen wie du möchtest, laut der Foundation ist der Name offiziell Die Skulptur/ Die Statue.

Peanut ist zwar lustig, aber nicht der echte name des objektes.

-Tamino643

Woher ich das weiß:Hobby
Peanut o. Erdnuss

Wenn ich ein SCP Spiel spiel oder in nem chat rede Peanut, wenn ich in einem Chat oder so rede oft 173.

"The Skulptur" ist der name für 173 der laut der SCP-Wiki von denn Wissenschaftlern zugeteilt wurde, von daher nutze ich denn nicht.

Hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:Hobby
AureumApes
Fragesteller

Warum gerade nicht, wenn der von den Wissenschaftlern zugeteilt wurde?

Masis210  05.01.2022, 15:15
@AureumApes

Habe SCP damals durch einen englischen YouTuber gefunden und angefangen die SCP Games zu spielen (SCP CB, SCP Secret Laboratory). CB habe ich als erstes gespielt, da habe ich noch 173 gesagt, aber in der SCP community die ich durch SCP Secret Laboratory kennengelernt habe wird 173 Peanut genannt und nach 100 Spielstunden hat sich das nunmal so entwickelt. Auch außerhalb von SCP Secret Lab wird 173 nunmal Peanut genannt, ich denke der Community gefällt der Name einfach.

LG

Was anderes

Ich nenne es normal SCP-173, nur manchmal auch Statue bei bestimmten Situationen.

Woher ich das weiß:Hobby