Schwuler küsst Frau

11 Antworten

Wer weiß es denn..ob er sich seiner homosexuellen Gefühle sicher ist?

Kommt zum anderen auch auf sein Alter an, denn in  der Pubertät weiß man mitunter selbst nicht.. bin ich Männlein oder Weiblein.

Laß ihn doch sich ausprobieren..oder ist es dein Partner und er geht fremd??

Hallo!

Was geht dich das überhaupt an? Lass doch die anderen Menschen machen, was sie wollen! Es ist ihr Leben!

Grüße, Dreams97

bambinaxxxx
Fragesteller

Hallo er küsst ja mich darum

Ja und? Es ist sein Leben, und damit kann er machen was er will. Was geht es Dich an?

Was geht Dich das an, wen er knutscht, ob intensiv oder nicht, ob unter Alkoholeinfluss oder nicht.

bambinaxxxx
Fragesteller

Weil er es mit mir macht:-)

es gibt neben heteros und schwulen noch die bisexuellen, die der auffassung sind, dass man sich in dieser hinsicht nicht der anderen hälfte der bevölkerung verschließen sollte.