Schwulen Partner finden?!

17 Antworten

Hi,

gayromeo bzw. planetromeo.

Dort haben doch die meisten Schwulen ein Profil. Ja, die meisten suchen nur sex, aber man findet auch "ganz normale" Schwule, die das gleiche suchen wie du (was auch immer das sein mag).

Ich hab meinen Schatz da auch kennen gelernt, so seltsam ich das auch fand, mich mit jemandem aus dem Internet zu verabreden. Es ist halt eine Möglichkeit, Menschen kennenzulernen. Und mit meinem Schatz bin ich nun schon seit drei Jahren zusammen und das werden wohl auch noch viele, viele mehr werden...

Versuchs doch auf dbna.de

Entweder googelst du nach Szenekneipen, schwulen Jugendtreffs etc. in deiner Stadt (Nähe) oder du meldest dich halt bei ner Plattform wie Gayromeo oder dbna an. Klar ist die Online-Suche vermeintlich einfacher, aber da ist echt derbe viel Gammelfleisch unterwegs. Also vorsicht...

Zwar habe ich einen Ex von mir auch auf diese Wiese online kennen gelernt und wir waren dann auch 3 Jahre zusammen, aber ich denke , dass so ne "Erfolgsgeschichte" eher doch zu den Ausnahmen gehört, da eben viele nur auf unkomplizierten Sex aus sind. Wenn du mal ne ehrliche und seröse Anzeige rein setzt, wirst du merken, dass sich entweder kaum jemand meldet oder eben (egal, was du in deiner Anzeige schreibst) letztendlich nur auf Sextreffs aus ist.

Vor einem (sex.) Treffen sollte man sich auf jeden Fall erst mal kennen lernen, schreiben, camen und dann mal im Cafe treffen oder so. Hüte dich davor, gleich zum erstbesten in die Wohnung zu rennen, der Süßholz raspelt - da darfst du ruhig etwas "übersteigert vorsichtig" sein... ja... auch noch mit 17 :-)

Trotzdem viel Erfolg!