Frage von suitman1230, 181

Schwule seite erkunden?

Ich fühlte mich bisher nur hetero und mir gefällt auch analsex, blowjob ... nicht. Nur gefällt mir seit kurzen ein junge irgendwie ... ich will keinen sex aber mal probieren ihn küssen ob mir das gefällt.

Bin ich also bi oder will es nur ausprobieren (m/16)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sebastiangay12, 48

Das Küssen wird dir garantiert gefallen. Du wirst immer öfter verlangen, ihn zu küssen, bis dir der Kuss allein nicht mehr genügt. Eine logische Folge.

Antwort
von Chichibi, 68

"Hetero", "bi" und "homo" sind keine Absolut-Zustände. Das kann sich im Laufe des Lebens ein bisschen verschieben. Und die Grenzen zwischen den drei Orientierungen ist sowieso fließend.

Vielleicht ist dieser Junge auch jemand besonderes für dich und du hast erstmal nur bei ihm das Verlangen, einen Jungen zu küssen. Auch das kommt vor.

Davon abgesehenbist du ja noch mitten in der Pupertät. Da probiert man allgemein viel aus, wechselt häufig die Interessen oder auch Verhaltensweisen. SO lange, bis man sich wohl dabei fühlt. Dazu zählt eben auch die sexuelle Orientierung. Das ist nicht nur normal, das ist gut und wichtig.

Du musst jetzt noch nicht wissen, ob du bi bist. Probiere es einfach aus, dann weiß du mehr. Und im Zweifel bist du einfach "ein bisschen bi".

Kommentar von suitman1230 ,

wie weiß ich wie er orientiert ist? ich mag ihn sehr gerne aber er ist glaub ich hetero

Kommentar von Chichibi ,

Puh... tut mir leid, da kann ich dir keinen guten Rat geben. In jedem Fall solltest du erst einmal herausfinden, wie er grundsätzlich zu Schwulen steht. Und dann, wie experimentierfreudig er ist. Erst mal nur grundsätzlich, unabhängig voneinander. 

Wieso stellst du keine neue Frage ein? Da kannst du auch ein bisschen beschreiben, welches Verhältnis ihr zueinander habt, also wie gut ihr euch kennt und versteht. 

Kommentar von suitman1230 ,

nicht sehr gut, vom tanzkurs und fortgehen und er war bei meiner party wo mir eine partie schach begonnen hatten. jetzt will ich ihn mal alleine am nachmittag zu mir einladen (schachpartie) aber ihn da zu fragen wäre ungünstig ... er kann ja der situation nicht ausweichen

Antwort
von Lukas5299, 112

Ich 17 kenne das nur zu gut

es ist zum Großteil die Neugier wenn es häufiger wird geht es in Richtung bi

Kommentar von suitman1230 ,

ich will ihn küssen aber keinen sex

Kommentar von Lukas5299 ,

dass ist mir klar, probiert es aus wenn es dir gefällt (küssen) dann geht es in Richtung bi und wenn dich Frauen gar nicht interessieren dann eher zur Homosexualität

Kommentar von suitman1230 ,

mich interessieren sonst nut frauen und busen und vag****

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten