Frage von Lukas2003geb, 3.043

Schwul oder nicht. Ich brauchen einen rat?

Ich habe am Wochenende bei meinem Kumpel geschlafen (seine eltern waren nicht da) als es 23:00 uhr war gingen wir ins bett. Wir mussten uns eins teilen. Als ich vom wc kam lag er nackt da. Er hat mir die Boxershorts runtergezogen und wir haben uns ins bett gelegt. Wir haben vieles ausprobiert beim sex ich fand das geil er kommt bald wieder und wir haben es wieder vor. Nun die FRAGE bin ich schwul sind beide 13

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Sex, 2.290

Hallo! Man sollte da nicht vorschnell sein, gerade in dem Alter. Nach der genauen Antwort musst Du vielleicht ein Leben lang suchen. Wenn die Sexualität eine Skala ist und hetero ist 0, bi 50 und schwul 100 so sind da alle Werte möglich.  Vielleicht ist auch niemand genau 0 oder 100. Zudem kann der Wert im Leben auch noch pendeln.

Bist Du also unsicher so wird es zunächst einfach darum gehen wo auf der Skala Du im Moment stehst. Ich wünsche 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von Fragant1995, 1.954

Schwul bist du wenn dir körperlich und sexuell Männer und gleichgeschlechtlicher Sex gefallen, nicht wenn du ausschließlich nur gleichgeschlechtlichen Sex magst. Versuche das herauszufinden indem du dich genau mit Homosexualität auseinandersetzt, dir deinen Gedanken klar wirst und dich im Alltag beobachtest.

Antwort
von Wuestenamazone, 1.856

Gott Junge du kannst doch nicht mit 13 sagen du bist schwul. Dazu muß man beide Seiten ausprobiert haben. Du weißt doch gar nicht ob es dir mit nem Mädchen noch besser gefällt das solltest du auch probieren. Und mit 13 legt man sich nicht fest da probiert man. Und von ein mal mit 13 kann man nicht von schwul reden. Erst das Mädchen noch aber da wartest du besser noch ein wenig

Antwort
von deathbyhacks, 1.763

Ein bisschen bi schadet nie. Haut rein.

Antwort
von Ratlosb123, 1.569

Hallo, das ist in der Pupertät ganz normal. Und wenn es euch Spaß macht dan ist das doch gut.

Viel Spaß euch beiden noch ;)

Antwort
von dermitdemhund23, 1.590

Ein bisschen gay ist auch okay :D

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ach ja?☺☺☺☺☺☺☺☺☺

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Mhm ( ͡° ͜ʖ ͡°) 

Antwort
von NackterGerd, 1.588

Ein bisserl bi schadet nie 😆 

Gegenseitig anfassen und rubbeln  ist nicht selten

Solange es beiden Spass macht  - warum nicht 

Antwort
von janino13, 160

nein, ihr seid neugierig und das ist gut so

Antwort
von timks13, 197

wenns dich geil macht hast du ne schwule ader ist aber voll ok hab ich auch

finde es schlimm wenn immer alle sagen mit 13 wüsste mann das noch nicht finde mann merkt doch was mann geil findet und was ist dabei schwul zu sein ist doch voll ok Hauptsache geil halt für beide das ist wichtig

Antwort
von PerlaDelacid, 1.592

Hahah nein dass ist normal - macht jeder

Kommentar von ascivit ,

jeder ??? Ich wünschte, ich hätte es mit 13 gemacht. Oder wenigstens mit 16 oder 18.

Antwort
von FortschrittZT, 1.552

Ich denke mal wenn du nix für im
Empfindest bzw fühlst is es egal wieviel ihr f**** dan nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community