Schwul mit 14?

14 Antworten

Nein, es ist gar nicht schlimm. Es ist auch vollkommen normal, dass du es mit 14 schon merkst, da du nun mal jetzt in der Pubertät bist.

Nein aber wenn du dir noch nicht ganz sicher bist mit deiner Sexualität kannst du noch warteb bis du dich outest. Das ist alles deine Entscheidung und niemand kann entscheiden ob oder wann du dich outest

Absolut nicht, irgendwann weiß man es einfach und das kann in jedem alter auftreten.

Fang aber vielleicht erst mal mit Familie/freunde an wo du dir sicher bist das sie es akzeptieren. Das wird den weiteren Verlauf des Outings erleichtern.

Falls du denkst das deine Eltern homophob sind würde ich es mir nochmal überlegen mich bei denen zu Outen, da du noch paar Jahre bei den wohnen wirst und es dann eine schwere Zeit werden könnte.

Viel Glück beim Outing, hoffentlich wird alles gut gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ist es nicht aber das du jetzt interesse an jungs hast heißt einfach nicht dass du schwul bist und dich jetzt für den rest von deinem leben festlegen musst .

Du bist 14, probier dich langsam aus find raus was du gut findest und wenn du willst rede mit jemandem drüber , deiner familie , deinen freunden etc . Aber niemand verlangt von dir dass du dich jetzt festlegst und allen davon erzählen musst .

Mach langsam und das womit du dich wohl fühlst , da kommen noch ein paar jahre und in denen wirst du einige erfahrungen machen , du merkst schon wann du du wem was sagen willst .