Schwitzt ihr auch so in Stiefeln?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja schwitze auch stark in Stiefeln. 45%
Überhaupt nicht. 45%
Nur wenn es warm ist, dann aber auch sehr stark. 10%
Timffi  03.01.2024, 06:45

Hallo ich weiß der Post ist etwas älter aber würden sie die Stiefel auch verkaufen? Freue mich auf Antwort :)

riphip
Fragesteller

Ich weiß nicht schreib mir halt

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja schwitze auch stark in Stiefeln.

Vorallem wenn ich darin nur nylons trage! Aber zum Glück hab ich momentan was mit nem Kerl der sogar auf sowas steht.. :-)

Ja schwitze auch stark in Stiefeln.

Ich trage Chelsea Boots und die klassischen Docs!

Trage sie grundsätzlich immer barfuß, finde ich viel bequemer und angenehmer!

Socken sind für mich keine Option…🤣

Überhaupt nicht.

Wenn sie aus Leder sind (wie meine Doc Martens) schwitze ich da drin viel weniger als in den Kunststoff-Nike-Sneakern. Wichtig sind auch richtige Socken, am besten dickere Wander- oder Sportsocken

Alexander85140  12.02.2023, 13:42

Tennissocken sind gut geeignet dafür.

riphip
Fragesteller
@Alexander85140

Also überwiegend trage ich Nylons. Socken trage ich nur ab und zu zuhause

Nur wenn es warm ist, dann aber auch sehr stark.

So sehr ist nicht normal, ich würde da lieber dünnere Schuhe anziehen

Im Sommer bei 25° ist das schon eher etwas normaler

Nur wenn es warm ist, dann aber auch sehr stark.

Kommt vor, wenn ich den ganzen Tag Stiefel trage. Kannst aber mal probieren, dass du Socken oder Nylons komplett weglässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

riphip
Fragesteller

Habs versucht mit Nylons ist die Nässe am ehersten auszuhalten.