Schwitzende und klebrige Hoden

10 Antworten

Unterhosen-Modell wechseln- evtl eine wo mehr Luft an deine schwitzenden Stellen kommt- einfach mal experimentieren. Hygiene stimmt soweit? Man kann sich auch mal zwischendurch nach dem Toilettengang waschen?!

Palpathine82
Fragesteller

Hygiene stimmt und waschen tue ich mich auch. Die ganzen Standardsachen habe ich klar schon durch.

hast du dier die hoden vieleicht rasiert? dann sind sie bei jedem pappig und riechen auch anders. lass dier wieder die matte wachsen und alle s is ok ausserdem zeigen viele haare sexuelle agressivität an. oder hattest du sie garnicht rasiert?? dann kommentier mal

Palpathine82
Fragesteller

rasiert jep, hatte das Problem auch mit Matte. Habe das Problem schon seit Jahren. Mal mehr mal weniger. Aber danke

Habe das Problem auch, einfach die Unterhosemarke wechseln oder lockerer tragen, macht aber nicht alles besser. Bei mir schwitzt es vorallem nachtsüber, wesalb ich nurnoch Bauch und Beine zudeck.

Naja hättest doch deinen arzt gleich fragen können? Versteh ich immer net.... da seid ihr schon beim arzt und fragt net nach was man dagegen tun kann.... also entweder öfters waschen ;-) dann die unterhosen komplett wechseln anderer stoff ;-) und natürlich die kronjuwelen mit babypuder bestäuben wenn das nichts hilft nochma zum arzt.....

Die Community kann da nicht viiiiel helfen also entweder nochmal Arzt/Ärztin aufsuchen o. es einfach "ignorieren",was aber nicht gehen wird....

(Alle Angaben ohne Gewähr)