Schwindelig beim Rauchen nur auf Lungenzug?

7 Antworten

das ist nur am anfang wenn man raucht, hast du erstmal 10 schachteln leer gequarzt dann passiert erstma nix außer husten...

allocigar78  16.06.2013, 22:23

... und Abhängikeit, und Krebsgefahr, und Gefäßverengung, und Raucherbeingefahr, und Herzinfarktgefahr, und Schlaganfallgefahr und... - aber sonst passiert eigentlich gar nichts da hast Du recht - achso: Dein Geldbeutel wird deutlich schneller leer - neee aber ansonsten passiert da wirklich nix....

Nikotin erweitert die Blutgefäße ist bei Anfänger normal.

Wenn ich länger nicht geraucht habe, wird mir auch vom Paffen schwindelig.

Beim Paffen wird einem nicht schwindelig, weil man die Inhaltsstoffe nicht inhaliert, sondern nur kurz im Mund hat.

also eigentlich wird jmd nur schwindelig wenn man auf lkunge raucht...sonst kommt ja kein rauch in dein lörper (auser mund) und kann kein schwindelerregen ausüben...also einem wird nur schwindlig wenn man auf lunge raucht0