Schwindelgefühle nach der Ejakulation! Warum?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei vielen Menschen hängt die Ejakulation (bei Männern) und der Höehpunkt bei Frauen (also der Organsmus) mit dem Kreislauf zusammen. Einige Menschen spüren das stärker, andere überhaupt nicht. Ich bin der Meinung, dass du das auch weiterhin beobachten solltest und wenn es dir keine weiteren Probleme macht, vorerst akzeptieren. Dein Körper muss sich erst an die reglmäßige Masturbation, die im übrigen gut und gesund ist, gewöhnen. Sollte sich das aber nach einiger Zeit nicht geben, dann würde ich darüber mal vertrauensvoll mit einem Arzt redden. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn Ärzte wissen, dass regelmäßige Ejakulation gesund ist.

Also das hat ja irgendetwas mit deinen Hormonen zu tun, vielleicht beeinflusst das dann den empfindlichen Gleichgewichtssinn im Ohr, aber es ist schon komisch, muss ich sagen:O Warum findest du 14 spät:(

Drivven
Fragesteller

naja also die meisten freunde von mir haben schon so mit 12 oder früher begonnen

Zunächst mal: Wann und ob du damit anfängst ist ganz allein deine Sache, da gibt es also auch kein "spät". Und rechtfertigen musst du dich schon gar nicht ;-) . Ich würde mal darauf tippen, dass das leichte Kreislaufprobleme sind. Tritt sowas denn auch in anderen Situationen auf? Z.B. wenn du schnell aufstehst?

Drivven
Fragesteller

nein...

longnights  16.10.2013, 23:16
@Drivven

wenn das weiterhin so ist, würde ich besser doch mal zum Arzt gehen. Muss dir nicht unangenehm sein, denen ist sowas sicher nicht unbekannt.

Das ist der Kreislauf..klar beim ejakulieren schießt dein Blutdruck in die Höhe..dein Herz fängt an zu rasen..ist alles ok so..lg Sky..

Ist halt so Ist ja nicht schlimm meine haben kein Schwindel Gefühl ander doch mach dir nichts draus;)

longnights  16.10.2013, 23:08

Da würde ich mir aber schon was draus machen, denn sowas ist nicht ganz normal !