Schwindel nach rauchen , woran kann das liegen?

8 Antworten

Woran das liegt, kann ich dir nicht 100 %-ig sagen.

Aber du solltest das als Warnung deines Körpers auffassen und schleunigst mit dem Rauchen aufhören.

Du hast wohl eine schlechte Marke gekauft,  versuche es einmal mit leichteren, vielleicht wehrt sich Dein Körper und will einen zarten Rauch, was zur Folge hat, Du rauchst dann mehr.

Als ich angefangen habe zu rauchen hatte ich nach jeder Zigarette einen Nikotinflash das ist normal, selbst wenn du schon 15 Jahre rauchst kann es sein das du einen Nikotinflash bekommst wenn es aber nicht aufhört, solltest du einen Arzt aufsuchen

Nunja, ein bisschen Jung zu rauchen aber egal. Da die Lunge (Vileicht bin kein Artz ^^) noch in der Entwickelung ist, und je nachdem wie lange du schon Rauchst "geschädigt" ist

VIELLEICHT WEIL DU RAUCHST, HMMMMMMM WER HAETTE DAS GEDACHT, RAUCHEN HAT GESUNDHEITLICHE KONSEQUENZEN