Frage von SoraShiroi, 148

Schwindel durch Selbstbefriedigung?

Ich Befriedige mich 1 bis 2 manchmal auch mehrmals am tag selbst ich weiß dass es normal wär wenn ich kurz danach schwindel hätte aber ich hab dauerschwindel und weiß nicht wovon das kommt ich hab das geschrieben weil ich glaube es könnte vielleicht daran liegen kann jemand mich aufklären

P.S: Ich war schon beim artzt und der weiß auch nicht woran es liegt

Antwort
von ninamann1, 66

Ja , das hat Schwindel leider an sich , er ist diffus , woher er kommt lässt sich meist nicht feststellen. Es gibt neurologische Gründe, es kann am Gleichgewichtsorgan in Ohr kommen , .Es folgt einen Marathon an Arztbesuchen und mit hoher Wahrscheinlkichkeit wird nichts festgestellt . Das ist zugleich dann  auch ein Glück 

Aber es gibt auch Medikamente dagegen

http://flexikon.doccheck.com/de/Schwindel

Antwort
von Vierjahreszeit, 56

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber du solltest berücksichtigen, dass durch die Ejakulation das Nervensystem stark aktiviert wird. Die Selbstbefriedigung sollte im Prinzip dazu dienen den Samenüberschuss zu beseitigen. Aber wenn du täglich mehrmals masturbierst, wundere ich mich nicht über die beschriebenen Begleiterscheinungen aus oben angegebenen Gründen. Ich wundere mich nur, dass dein Arzt nichts dazu sagen kann, insbesondere, dass er dir nicht Hinweise gibt, wie du mit dem Lustgefühl vernünftig umgehen solltest. Mein Rat: Beschäftige dich mit diesem Thema, frage dich, warum du als männliche Person sexuelles Verlangen hast. Wenn du der Meinung bist, dass die sexuelle Befriedigung für dich sehr wichtig ist, solltest du Mittel und Wege finden, mit einer Frau, die das gleiche Verlangen hat, dieses Bedürfnis zu befriedigen. Aber: Vergiss nicht, dass diese Person Anspruch hat auf Achtung und Rücksichtnahme - insbesondere bei Sex!

Ergänzung: Spreche mal mit einem anderen Arzt oder mit einem Sexualtherapeuten über dein Sexualbedürfnis und die damit entstehenden Probleme bei Selbstbefriedigung.

Antwort
von Manuel129, 49

hm.. meiner Erfahrung nach passiert sowas nicht, man fühlt sich zwar etwas schlapp, wenn man das wie du über längere Zeit macht aber schwindelig eigentlich nicht.. Aber wenn du dazu noch jemand bist, der sehr wenig/sehr ungesund isst oder sonst sehr viel Stress hast, könnte das schon passieren ( vielleicht, eigentlich hab ich ja keine Ahnung..) Lass es doch einfach mal eine Woche und guck was passiert?

Kommentar von SoraShiroi ,

ok danke für die antwort

Antwort
von Luklum, 26

Ich hatte das auch mal aber das geht wieder weg. Nimm dir fürn paar Tage eine Auszeit dann wird das schon wieder.

Antwort
von voayager, 21

Ach was, von SB bekommt man doch keinen Schwindel, den mußt du wo anders suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten