Schwimmweste am Strand?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Die Schwimmweste ist sinnvoll, weil 92%
Es gibt eine Möglichkeit, nämlich 8%
Es gibt keinen möglichkeit 0%

7 Antworten

Die Schwimmweste ist sinnvoll, weil

Ich muss obwohl ich schwimmen kann am Strand oder See immer Schwimmweste tragen. Auch wenn ich nicht baden gehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BjarneMeyer  27.03.2021, 22:43

Ist bei mir auch so. Meine wird auch immer abgeschlossen, sodass ich sie nicht ausziehen kann.

Die Schwimmweste ist sinnvoll, weil

Ich finde ,dass ist eine sehr gute Idee,

wenn alle Leute ,die in offenen Gewässern ,

wie Flüssen , Seeen und auch Meer ,baden, eine Schwimmweste , tragen würden ,

hätten wir auf jeden Fall weniger Tote durch ertrinken.

Die Schwimmweste ist sinnvoll, weil

Eine Schwimmweste bzw Rettungsweste uu tragen ist in der Nähe von Wasser immer sinnvoll

Deine Mutter will nur für deine Sicherheit sorgen. Wo siehst Du denn das Problem an einer Weste ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mariaschmidt12  17.11.2020, 20:58

Wieso immer sinnvoll, bis zu welchem Alter?

Je nach dem wie alt du bist und wie gut du schwimmen kannst ist die Angst unbegründet

Die Schwimmweste ist sinnvoll, weil

Da ich nicht schwimmen kann und gesundheitlich nicht ohne schwimmhilfe ins Wasser darf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung