Schwimmanzüge werden verboten aber Weltrekorde bleiben bestehen?

2 Antworten

Ja das könnte sein aber einen Rekord abzuerkennen, weil die Umstände nicht stimmen welche wohlgemerkt nicht die Schuld des Athleten sind ist schwierig und geht nicht.

Wäre es durch Doping entstanden ginge das, das ist hier jedoch nicht der Fall.

Woher ich das weiß:Hobby – Eiskunstlauf auf Leistungssportbasis

Die Rekorde wurden entsprechend den zum Zeitpunkt des Erreichens gültigen Regeln errungen. Das ist was zählt. Und zwar zurecht.