Schwierige Situation mit Mädchen?

1 Antwort

Mach dir keinen Kopf, triff dich erstmal.

Wenns was zu klären gibt oder ihr ein interessantes Thema habt schreib, sonst chill einfach. Nicht aus Zwang langweiliges Zeug texten.

Sie ist im Urlaub und kennt dich noch nicht gut. Ist doch ein positives Signal, wenn sie dir antwortet. Frag sie bei dem treffen nicht ob es ein date ist, das merkst du dann schon wenn du sie öfter siehst und obs bei euch funkt. Unternehmt was, geht zb an einen See. Am besten beim ersten Treffen nicht bei dir oder bei ihr Zuhause.

Das läuft dann schon, und wenns nicht läuft passt es halt nicht. Auch andere Frauen haben tolle Töchter;)

nico1497
Fragesteller

Gute Antwort, wollte sie in der Gruga treffen, aber ich finde einen Park eigentlich besser, nur evtl ist das zu Romantisch

gutefragekeinea  28.06.2023, 12:15
@nico1497

Also ich hatte vor einem Monat ein erstes date. Bin Mitte 20 aber ich denk das macht da wenig unterschied.

Wir waren an der Isar, ich hab ihr was zu trinken mitgenommen und wir haben uns einfach gut unterhalten. Wenn ihr euch gut versteht oder du was über sie erfährst merk dir Kleinigkeiten. Ich hab mir zb gemerkt dass sie keinen Alkohol und gern Spezi trinkt und keine zu kalten Getränke mag. Hab ihr beim nächsten mal ne ungekühlte Spezi mitgenommen und wir waren Erdbeeren pflücken 😂. Ist nichts besonderes, aber zeigt halt dass man aufmerksam ist.

Erdbeeren pflücken war gut, weils entspannt ist und man sich nebenbei unterhalten konnte. Danach sind wir zu mir und hatten noch nen tollen Nachmittag. Mittlerweile kennt sie mich bisschen und schläft auch bei mir. Aber es war schon wichtig nicht zu aufdringlich zu sein.

Aber wenn man sich besser kennenlernt, ein paar Gemeinsamkeiten findet oder Dinge mit denen man sich auch mal scherzhaft verarschen kann, dann läuft es ganz von selbst. Ich habe bisher immer verkackt, wenn ich zu schnell zu viel wollte, aber hängt natürlich auch von der anderen Person ab.

Verkopf dich nicht zu sehr und gehs entspannt an. Sorry für den Text, habe ein ausgeprägtes mitteilungsbedürfnis und ich dachte da sind vlt paar sinnvolle Tipps für dich dabei. 😂

gutefragekeinea  28.06.2023, 12:17
@nico1497

Park wäre aber auch nicht zu romantisch, ist doch ne gute idee. In der Öffentlichkeit fühlt sich niemand von euch bedrängt, man kann sich über die komischen leute unterhalten die vorbeigehen falls einem mal nichts einfällt und man hat trotzdem mehr Ruhe als in nem Cafe oder am Stadtplatz 😄

gutefragekeinea  28.06.2023, 12:45
@nico1497

Freut mich wenns dir weiterhilft :)

Kriegst du bestimmt hin, ganz easy und entspannt! Kannst gerne hier mal schreiben wies war wenn du lust hast ;)

Viel Erfolg!